09.01.2017 19:57

Weihnachtsfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften

Im Zuge der diesjährigen Weihnachtsfeier fanden die Siegerehrungen der Doppel- und Einzel- Vereinsmeisterschaft statt. Den Sieg bei der Doppel-Vereinsmeisterschaft erkämpften sich Walter Mayer und Erich Ecker den zweiten Platz erreichten David Huber mit Bernhard Köstlinger und auf den dritten Platz erspielte sich das Duo Micheal Schärfl und Jakob Neunhäuserer .

Die Vereinsmeisterschaft im Einzel konnte Martin Schmidbauer für sich entscheiden. Dahinter reihten sich auf Platz zwei David Huber und Erich Ecker auf Platz drei. Martin erkämpfte sich den Wanderpokal nun zum dritten Mal und somit darf er sich den Pokal behalten.

Mehr Bilder unter -->


Ornetsmüller Bau GmbH

Aktuelles:

Vereinsmeister gekürt

Bei der Einzelvereinsmeisterschaft der Tischtennis Union Ornetsmüller Bau Riedau krönte sich Jakob...


Neue Jugendmannschaft URIE 5

Wir heißen die neue Jugendmannschaft URIE 5 herzlich willkommen! Wir wünschen euch viel Spaß...


In memoriam

Franz Scherfler


zum Archiv ->

Wir danken: